Neueröffnung in Düsseldorf – : DownTownbikes

Heute, am 03.05.2021 war es soweit – :DownTownBikes – der Fachhandel für Ebikes, Falträder und Service hat in der Nähe des Hauptbahnhofes in Düsseldorf eröffnet.

Wer war dabei?

Mehr als 30.000 Kunden hat :DownTownBikes in seinem Laden begrüßen dürfen. Zwar konnten nicht alle zur Eröffnung vorbei schauen, aber mit gebührendem Abstand konnten wir heute trotzdem mit ein paar Leuten, um 10 Uhr mit einem Glas Sekt auf der Immermannstraße 34 in Düsseldorf zur Eröffnung unseres neuen Fahrrad Ladens anstoßen.

Auch erste Schaulustige blickten in unsere neuen Räumlichkeiten, in der Nähe am Düsseldorfer Hauptbahnhof und würdigten unsere Arbeit der der letzten Wochen. In der Summe waren es fast 200 Besucher, die uns gratulierten.

Aber nicht nur vor Ort, in Düsseldorf, feierte man unsere Neueröffnung der Verkaufsfläche von Fahrrädern mit einer angeschlossenen Werkstatt. Auch auf Youtube und auf Facebook haben wir das Ereignis übertragen.

Was hat man verpasst?

Vor allem konnte man die neusten Trends von Tern Falträdern und Lastenrädern begutachten. Der eine oder andere drehte sogar mit einem Tern GSD Lastenrad eine kleine Runde und überzeugte sich von diesem Lastenrad. Eine Videovorführung war ebenso im Programm, wie diverse Tern Ersatzteile, die nur am heutigen Tag zum Sonderpreis bei uns im Fahrrad Laden in Düsseldorf erhältlich waren.

Aber nicht nur Tern war ein Thema. Auch Jobrad und Mein-Dienstrad mit seinen tollen Leasing-Angeboten stand auf dem Tagesangebot. Tolle E-Falträder haben schon heute mit einem Leasing-Vertrag den Besitzer gewechselt. Bei diesen Vorteilen war es aber auch kein Wunder. Bis zu 40% konnte man gegenüber dem Direktkauf der Fahrräder sparen – und eine Inspektion des Fahrrads gab es obendrein.

Für unsere Kleinen Gäste gab es kühle Säfte und ein kleines Willkommensgeschenk – eine Fahrrad Klingel von Davtus mit einem Kindermotiv. Fast alle Kinder wollten die Davtus Klingel noch vor Ort montiert haben.

Was erwartet man in Zukunft?

Ab 04.05.2021 ist :DownTownBikes auch für den normalen Publikumsverkehr geöffnet. Beratungen von Fahrrädern und E-Bikes, Lastenräder, Erwachsenen Dreiräder sind wie immer unser thematischer Schwerpunkt. Gern schauen wir uns in unserer Fahrradwerkstatt kleine Fahrrad Probleme vor Ort an. Leider ist im Zuge der derzeitigen Pandemie nur auf terminliche Vereinbarung ein Fahrrad Service möglich. Beratungen für Fahrräder zum Direktkauf oder Jobrad-Fahrrad-Leasing führen wir auch in diesen schwierigen Zeiten sofort durch.

Besucht uns in der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofes auf der Immermannstraße 34 – Unsere Fahrrad Service Team Düsseldorf ist jederzeit für Sie da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.