Das GSD – ein echter Lastenesel

Mit dem GSD Lastenrad in Düsseldorf unterwegs. Das Fahrrad was von der Familienkutsche zum Lastenesel wird.

Mit Hilfe der Lastenradförderung von Düsseldorf sind im Jahr 2021 viele zum Lastenrad Besitzer geworden. Schließlich gab es bis zu 2.500 Euro beim Kauf oben drauf, so dass man sich ein Marken-E-Lastenrad von hoher Qualität zum kleinen Preis besorgen konnte.

Wer nicht ganz soviel Glück hatte, versuchte es zumindest über den Arbeitgeber und ergatterte sich ein GSD Lastenrad als Jobrad-Leasing. Auch in dem Falle konnte man bis zu 40% sparen und bekam sogar den Service obendrein.

Auch bei DownTownBikes wurden GSDs verkauft. Ein Kunde kam nach einiger Zeit mit ein paar Fotos wieder zu uns in den Laden und hat sich uns zur Benutzung überlassen.

Das GSD als Möbel-Transporter

TERN GSD Möbeltransport
Gardinenstangen werden vom GSD in der dazugehörigen Tasche transportiert.

Wir wollen an der stelle natürlich erwähnen, dass dies alles andere als verkehrssicher ist. Allerdings beweist dieses Foto, dass ein GSD auch sperrige Dinge ohne Probleme transportiert.

TERN GSD als Möbeltransporter
Gardinenleisten und kleine Möbelstücke schafft das Tern GSD mühelos.
TERN GSD transportiert einen Herd
Jetzt sogar ein kompletter Herd – einen Umzug schafft man locker mit dem Tern GSD in Düsseldorf
Einkaufen mit dem Tern GSD in Düsseldorf
Fast ein Leichtgewicht ist dieses Schwenkgitter für eine Treppe. Zwar passt auch dieses von der Größe nicht in die Tern Tasche, jedoch ist leicht zu transportieren
Möbeltransport mit dem TERN GSD Lastenrad
Jetzt kommen die Schränke dran – auch diese lassen sich einfach mit dem TERN GSD Lastenrad transportieren.

Unser Highlight ist allerdings dieses Bild, was das TERN GSD komplett zu einem Lastenesel macht. Mit Taschen, Tüten und Beuteln bepackt. So wie uns der Fahrradbesitzer verraten hat, ist er sogar damit noch gefahren. Die Fotos wollten wir Euch allerdings nicht vorenthalten.

TERN GSD voll bepackt in Düsseldorf.
Ein Lastenrad im wahrsten Sinne des Wortes. Mit Taschen und Tüten behangen kommt das GSD seiner Bestimmung nach und ist ein echter Lastenesel.

Ruhe dich aus – Tern GSD

Gute Nacht Lastenrad – du hast viel geschafft.

Du hast Bilder von einem Tern GSD Lastenrad und bist in Düsseldorf unterwegs? Dann melde dich bei uns! Deine Bilder oder dein Beitrag sind uns etwas Wert!

Ruf an oder schreib uns eine Mail:

0211 – 26 19 49 69

    Nimm Kontakt auf

    Rufen Sie an: 0211 - 26 19 49 69

    oder

    Füllen Sie diese Felder aus - wir melden uns umgehend bei Ihnen!

    Bitte hier klicken für Prophete Wartungen

    Schnell, einfach, unkompliziert